westwärts

Entdecker und ihre Geschichten

#ShortStories: Warum Expeditionen in Afrika so schwierig sind

Von Zebrastreifen, Malaria und Sklavenhandel

Veröffentlicht am 22.05.2022 / 00:01

Anmerkungen

Hey! Wir wollten nochmal danke sagen. Danke für mittlerweile 15 Stunden angehörtes Material, für unzählige liebe Kommentare und euren Support. Schreibt uns immer gerne, wenn ihr Anmerkungen, Kritik oder einfach nur liebe Worte für uns habt. Wir lesen alles, antworten und freuen uns riesig. Achja, und bewertet uns gerne auf Spotify, falls ihr es noch nicht getan habt! ;)


__________________________________________________________________________________________________________

Vor allem in Ostafrika ist gerade eine humanitäre Krise ausgebrochen. Wenn ihr Zeit habt, checkt mal die Projekte der Welthungerhilfe aus:

https://de.wfp.org

__________________________________________________________________________________________________________

Sklaverei gibt es auch heute noch. Wie ihr etwas dagegen tun könnt, erfahrt ihr hier:

https://www.solwodi.de